2014-02-18

Hallo zusammen,

ich möchte über meine Seite eine Studie zum Download bereitstellen. Um die Studie downloaden zu können, soll der User allerdings seine E-Mail Adresse hinterlassen. Das einfachste wäre, wenn es dafür eine Erweiterung gibt. Kennt jemand solch eine Erweiterung?

Möglichkeit zwei, die mir eingefallen ist, dass ich es über das Newsletter-Tool löse. Dafür würde ich einen neuen Newsletterverteiler anlegen und diesen in die Seite per Modul in die „Studie bestellen“-Seite einbinden. Nach dem Klick auf den Link in der Bestätigungsemail (double opt-in) soll der User dann auf die Dankesseite weitergeleitet werden, auf der die Studie heruntergeladen werden kann. Problem ist nun, dass ich den token an in der Mail „..Bitte klicken Sie ##link## um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen…“ gerne anpassen würde, sodass er auf eine neue Dankesseite link. Wie kann ich das machen? Sonst kommt der User auf der normalen Dankesseite raus. Aber ich will na eine extra Seite mit Link zum Download der Studie.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Crow

Show more