2015-04-04



Thread Starter

German proof read

Follow

1 Hour Ago
1 hour ago

Hi, could someone please proof read my german for any mistakes - I would also appreciate it if anyone could highlight sentences that are either boring or fairly low level german - as you can see it is faiiiiirly long! Thanks.

Spoiler:
Show

Ich gehe zu einer Schule im Süden von Großbritannien. Diese wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet und wird von über 1300 Schülern zwischen 11 und 16 Jahren besucht. Als akademisch fähiger Schüler im Alter stelle ich oft fest, dass Priory nicht zu meinen akademischen Anforderungen passt, wie die Mehrheit meiner Lehrer auch.

In der Schule studiere ich Englisch, Wissenschaft, Französisch, Deutsch, Geographie und Geschichte. Im vergangenen Jahr habe ich das erste Jahr der Stufe A der Mathematik studiert und nahm an Prüfungen im Juni teil. Im November folgenden Jahres nehme ich bei GCSE Mathe-Prüfungen teil.

Ich denke ich komme gut mit fast all meinen Lehrern aus,denn ich bin sehr reif für mein Alter. Allerdings verstehe ich mich nicht so gut mit meinem Mathematiklehrer aus dem vergangenen Jahr. Aus irgendeinem Grund hat sie mich gehasst. Vielleicht war es wegen der Fortschritte meines Studium, da ich selbst auf einer Ebene mit ihr war,aber ihr Groll gegen mich schien immer ungerecht zu sein. Im Unterricht machte sie immer Fehler und kämpfte mit den Schülern der Klasse. Ich denke es wäre gut,wenn sie ein stellvertretender Schulleiter Werden würde und nicht unterrichten würde.

Ich unterstütze die Anschaffung einer Schuluniform. In erster Linie vermeidet diese eine Diskriminierung zwischen den sozialen Klassen in der Schule und auch, dass die Schüler weniger Zeit verschwenden am Morgen, um zu entscheiden was sie anziehen. Leider ist meine Schuluniform hässlich.

Wenn ich die Schule verlasse, würde ich gerne aufs College oder auf die Universität gehen, an der ich Mathematik studieren möchte. Von dort aus kann ich mich in Finanz wagen oder in der akademischen Forschung bleiben, je nachmeiner Prioritäten. Früher wollte ich Ärztin werden, aber jetzt habe ich erkannt, dass dies vielleicht nicht der richtige Job für mich ist,weil meine Stärken in der Mathematik liegen.

Vor etwa sechs Monaten verbrachte ich zwei Wochen in einem lokalen Coffee-Shop um Berufserfahrung zu sammeln. Im Großen und Ganzen genoss ich meine Arbeit.Die Erfahrung war aber enttäuschend, denn ich durfte für sie aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht, die massive Kaffeemaschine verwenden, um heiße Getränke zu machen. Es hätte mir mehr geholfen die Kaffeemaschine zu benutzen, damit ich mir eine realistischere Vorstellung davon gemacht hätte können, wie der Beruf im einem Coffee-Shop ist.

Wie ich schon gesagt habe ist mein Traumjob entweder ein Job im Finanzwesen (Handel mit Aktien an der Börse) oder ein Job in der mathematischen Forschung. Diese beiden Jobs gefallen mir, weil sie mir die Chance geben, entweder viel Geld anzubieten oder zu einem wahren Spezialist in einem bestimmten Bereich der Mathematik zu werden. Einige meiner Freunde sagen jedoch, dass ich ein guter Ministerpräsident geben würde.

Show more