2015-08-22

Freebooter Miniatures Tauschaktion Regelbuch gegen Regelbuch

Hallo Piratenbande,
Lust auf was Neues?
Es gibt Zeiten, da muss man einfach mal auf Kaperfahrt gehen. Und wir bei Freebooter Miniatures geben euch nun die Möglichkeit dazu.
Wir haben einen großen Schwung unserer Grundregelwerke locker gemacht, damit ihr bei uns anheuern könnt, um unsere Piratenflotte zu verstärken.
Doch wie bei Piraten üblich, müsst ihr natürlich auf anständige Weise anheuern und den Treueschwüren zu euren alten Kapitänen entsagen und dem Piratenkodex zustimmen.
Wie ihr das macht?
Schickt uns ein Tabletop-Regelbuch eines anderen Herstellers zu, das nicht älter als 5 Jahre ist. (Druckdatum im Impressum 2010 und jünger). Es zählen nur echte Grundregelbücher, keine Erweiterungen, selbst gemachten Ausdrucke, Schnellstartregeln, Loseblattsammlungen, PDFs und anderer verrückter Kram. Vollständige Mini-Regelbücher in Heftform zählen allerdings. Und bitte vergesst nicht, euren Absender anzugeben.
Nach Eingang erhaltet ihr kostenlos unser aktuelles Freebooter’s Fate Grundregelwerk per Post. Alternativ könnt ihr auch einen kostenlosen Download des PDFs bei Wargame Vault erhalten (Anmeldung erforderlich). Teilt uns dies dann bitte mit, ansonsten wird ein Buch verschickt. Eine Speicherung eurer Daten bei uns findet nicht statt.
Die gedruckten Tauschregelwerke sind in der Menge auf 100 Stück begrenzt, also beeilt euch mit dem Einsenden.

Die Adresse lautet:
Freebooter Miniatures
Werner Klocke
Steinbrinkstraße 155
46145 Oberhausen

Also ab die Post und weg mit dem Altpapier!
Euer Freebooter Team

(Freebooter Miniatures)

Freebooter Miniatures haben eine besondere Aktion gestartet. Ihr könnt ein Regelwerk für ein beliebiges Tabletop gegen das aktuelle Regelbuch für Freebooter`s Fate eintauschen.

Das Buch, das Ihr eintauscht, darf nicht älter als 5 Jahre sein, die ersten 100 Einsender erhalten die gedurckte Version des Grundregelwerkes für den Piraten-Skirmisher, auf Wunsch ist aber auch die PDF Version möglich.

Show more