2016-11-27

Hallo,

manchmal möchte ich für meine Filme einen Untertitel aktivieren, die Sprache welche ich für die Untertitel will ist aber nicht immer dieselbe. Momentan habe ich (über Optionen → Einstellungen → Video → Untertitel) als Standarddienst OpenSubtitles.org ausgewählt. Wenn ich den Film schaue, den Untertitel aktivieren, dann bekomme ich also die Liste mit den gefundenen Untertiteln auf OpenSubtitles.org die aber alle nur auf Englisch sind, weil in den Einstellungen bei "Sprachen, für die Untertitel heruntergeladen werden sollen" "Englisch" eingestellt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Kodi direkt auswählen kann in welcher Sprache ich den Untertitel haben möchte, ohne jedes mal über das Menü in den Einstellungen die Sprache ändern zu müssen?

Ich nutze Kodi mit LibreELEC auf dem Raspberry Pi

Show more