2015-07-02

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier reinpasst - falls nicht bitte ich um die korrekte Kategorisierung.

Ich versuche mich gerade im Schreiben eines KODI - Addons zum Parsen einer Streamseite. Bin gestern auf das Problem gestoßen, dass ich nach der GET - Anfrage nicht den Content der Seite zurückbekommen habe, sondern ein IFrame mit Text "Request unsuccessful. Incapsula incident ID....". Habe mich im Internet schlau gemacht was es bedeutet und auch ziemlich schnell raus gefunden, nur habe ich nirgends wirklich eine Lösung dafür entdeckt. Der erste Versuch gestern war aus der Seite die gesamten REQUEST - Headers zu kopieren und beim GET mitzuschicken, das hat dann auch funktioniert, als ich es heute morgen versucht habe, ging es leider schon wieder nicht mehr.

Meine Frage ist, ob jemand vlt. schon mal auf das selbe Problem gestoßen ist und mir einen Tipp geben kann, wie man das Problem umgeht bzw. mir mitteilt falls es keine Lösung gibt!

BG

Show more