2013-12-28

English blog on the right

Ein Kamerad schrieb mir per Epost:

Hallo Herr de Nugent,

Ich habe mir gerade das Video mit A.H. angesehen.

Die Körpersprache ist interessant, besonders wenn man sie mit z.B. George W. Bush bei der Nachricht von 9/11 vergleicht.

Bei A.H. sieht man in dieser Ansprache am Parteitag keinerlei persönliche Befriedigung, keinerlei emotionale Befriedigung, sondern nur angespannte Konzentration. Und so sieht man ihn auf fast allen Reportagen.

***

Meine Antwort:

Lieber Kamerad,

Der Parteitag 1934 (5.–10. September 1934) stand ganz im Schatten des voraugegangenen Quasi-Bürgerkriegs, als Hitler nur Wochen davor sich gezwungen gesehen hatte, zum Schock aller Deutschen den Homosexuellen Röhm und 200 andere fanatische Regimefeinde hinrichten zu lassen.

(Man muss bedenken, dass Deutschlands einst darniederliegende Wirtschaft und buchstäbliche Selbstmord-Stimmung nach 18 Monaten seiner harter Arbeit sich in vollem Wiederaufschwung befanden, es war überall Freude und Optimismus, und trotzdem waren viele Intriganten noch immer gegen Hitler und seinen Erfolg.) 

Die Röhme-Revolte war nur fünf Wochen vor dem Parteitag geschehen: http://de.metapedia.org/wiki/R%C3%B6hmputsch

Niemand kann den Parteitag 1934 und die Worte Hitlers bei der Schlussansprache verstehen, ohne die Tragödie der Röhm-Revolte und ihre blutige Niederschlagung kurz davor zu berücksichtigen.

In vielen anderen Reportagen sieht man bei AH aber auch die Konzentration, das stimmt, denn er hatte die ganze Welt gegen sich. Er wusste von der extremen Grausamkeit der Juden und ihrer Schergen und die Bedeutung fürs deutsche Volk einer Totalniederlage gegen die Juden.

Er wusste auch, dass der Krieg früher oder später ihm aufgezwungen werden würde, dass die VSA, die UdSSR, und das Britische Weltreich auf Alljudas Wunsch alle zusammen sein relativ kleines Deutschland attackieren würden, drei Supermächte gegen das eine Deutschland, welches sich gerade von der Weltwirtswchaftskrise und der extremen moralischen Entartung der Weimarer Republik erholt hatte.

“Für gleiche Rechte für alle Nationen”



 “Die drei Männer, die die Welt retteten”

Er wusste vom geplanten Völkermord aller Arier…

Südafrika heute


Und auch spürte er, dass ein Viertel der Deutschen ihm nur Schlechtes wünschte, und wenn Dtld dabei unterginge, wollten sie — aus purem Hass und Neid und aus Eifersucht, weil er größer und berühmter und mächtiger als sie geworden war — die Niederlage Deutschlands, und wenn dabei das deutsche Volk unterginge, war ihnen das egal. Dass man ihnen nicht zujubelte, sondern Hitler, das konnten sie aus krankhafter Eitelkeit nicht ertragen.

Es war eine Zeit beispielloser Niedertracht, wie Hamsun es sagte.

Sah Hitler stockernst und ingrimmig aus? Ja, denn er ahnte kristallklar die Schwere seiner Aufgabe und auch wie Wenige ihn, seine Sendung und den Horror der Weltlage voll begriffen.

AH beim ersten Reichsparteitag 1927, in einer Wiese stehend

JdN

…..Bullige Bullenlastwagen

Ein Kamerad schrieb mir:

Lieber Kamerad John,

nachstehend ein beeindruckendes Photo. Selbst entlarvend…

Ich habe übrigens selbst vor ca. 2 Jahren unmittelbar am ehemaligen Flughafen Berlin – Tempelhof eine ganze Kolonne von neuen gepanzerten Polizei Fahrzeugen (Mercedes G – Modell) gesehen; sie hatten noch rote Stuttgarter Kennzeichen…  Das Besondere an den Fahrzeugen:  In den hinteren gepanzerten Scheiben waren Schießscharten eingelassen! Ausgerechnet in dem Moment hatte ich meine Digitalkamera leider nicht dabei…

Na ja, der Zeitgeist.  Geht man in Berlin in ein Internetcafé, wer sind dort die häufigsten Besucher – und was machen die am PC?  Es sind junge “DEUTSCHE mit Migrationshintergrund – und türkischer Herkunft” – und was machen die am PC? Die spielen COUNTERSTRIKE  – bum bum bum  – bzw. ratta tatta tatta tam.  COUNTERSTRIKE wurde bekanntlich von der US Army entwickelt…

.

Aber schon GOETHE sprach von der Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft...     Vielleicht folgt auch Herr Erdogan bald Herrn Ceausescu…  Vielleicht können auch eines Tages in näherer Zukunft Berlin – Touristen beim Durchschreiten des Brandenburger Tores den wichtigsten Politikern dieser Tage von unten auf die Fusssolen gucken… Prof. Gunter Hagens kennt sicherlich eine Methode, die Kadaver der Politiker geruchsfrei zu halten…

(Liebe NSA, liebe CIA, lieber Verfassungsschutz; das sind harte Worte – aber vielleicht erhört sie ja eine innere Stimme auch in Euch – auf das auch Euch ein höherer Geist hin zur Freiheit reißt (Siehe anhängendes Gedicht!!!)

Aus spiritueller Sicht können wir dies distanziert beobachten – wir müssen gar nicht selbst Hand anlegen. Aus spiritueller Sicht wissen wir um die Tatsache eines  jüngsten Gerichts  – und dann möchte ich nicht in einem Körper namens Rothschild oder Rockefeller und Co.  stecken – auch nicht in einem Körper von deren Vertretern vor dem Volke!

Andererseits gilt aber auch: Jeder hat eine Chance sich zur Umkehr zu bekennen; so wie CHRISTIAN WULFF in seiner LINDAUER Rede – wo er sich zu einer Generalabrechnung mit den Banken aufschwang…  Und auch das ist typisch Deutsch:  Die Rede gibt es tatsächlich heute noch über die Website des Bundespräsidialamtes: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Christian-Wulff/Reden/2011/08/110824-Wirtschaftsnobelpreistraeger.html

.

Bevor Gott im jüngsten Gericht sein Urteil über jeden Erdenbürger spricht, gibt er diesem vorher auch die Chance zur Umkehr…  Das macht diese Zeit so spannend…

 

Und dann noch diese aktuelle Meldung in den Frühnachrichten:

Ein Bezirksgericht in New York erklärt die Abhörpraktiken der NSA für rechtens: Der Grund:  Terroristen sind heute in der Lage, Terroranschläge aus der Ferne zu verüben. Frage: Hört die NSA auch das Obama Regime ab?

Auch selbst entlarvend!  Und Wünsche auf ein spannendes Jahr 2014  (Quersumme 007 ! = Idealismus)

Beste Grüße.

 

Kleiner Nachtisch:

“Man sagt mir nach, dass ich ein humorvoller Mensch bin -

 aber auf die Idee, ausgerechnet im Hafen von New York eine

 Freiheitsstatue zu errichten, wäre nicht einmal ich gekommen.”

                                                  GEORGE BERNHARD SHAW

 

…..Die de-Nugent-Bewegung und Deutschland

Ich schrieb an einen verdienten jungen Kameraden in Brandenburg:

Es war, ich sage es nüchtern, ehrlich, und ohne Übertreibung ein “Triumph des Willens”, diese bahnbrechenden Videos zu Gott und dem Weltschicksal mit dem denkbar geringsten Budget ins quicke Leben zu rufen. Sie müssen aber alle noch auf deutsch produziert werden!

http://www.democratic-republicans.us/about-john/videos-of-jdn-speaking

.

* * * zu den Gottvideos

Ein deutscher Kamerad beantwortete meine Email zu diesem Blog mit einem Haufen politischer Überlegungen, und fragte auch, ob soviel Selbsthass, wie bei den heutigen Deutschen, in Großbritannien, Frankreich oder den USA möglich wäre. Ich schrieb zurück:

* * *

Lieber Kamerad,

Zur Beantwortung der Frage:

Der Regieriende Jude “in GB, den USA oder Frankreich” fördert deren Nationalstolz, da jene Länder seine Werkzeuge sind.

Die Deutschen, als Genieland, durchkreuzen all seine Pläne. Kein anderes Volk hjsst er mehr, und nicht nur wegen des Dritten Reiches!

Meine Gottvideos ansehen, dann sich wieder melden.

Ich schwafele nicht gerne stundenlang über das Nur-Politische, denn der Jude beherrscht derzeit das materielle Universum. Nur ein Gott kann ihn herausangeln. So einfach ist das. Überlegen Sie sich das.

Solschenitsyn:

“Alles, was Russland befiel, kam daher, dass wir glaubten, ohne Gott auszukommen.”

Ich sage Ihnen ganz aufrichtig: Die Juden haben einen Gott. Jahweh ist Satan, und er hilft ihnen nach Kräften.

Wir hingegen wähnen, mit Videos und Schriften vorwärts zu kommen — gegen eine satanische, spirituelle Beinahe-Allmacht.

Also ist meine Religionsstrategie nicht weltfremd, sondern weltrettend, das einzig Weltrettende.

* * *

Nun sind wir fast soweit, und da ich weiß, dass Sie meine Videoarbeit aufmerksam verfolgt haben, hier diese Zusammenfassung der Lage:

.

1) die Videos haben mir enorm viel gekostet

2) die Jugend mag sie jedoch sehr — denn sie wirken überhaupt nicht extrem, sondern herzüberzeugend

3) ich habe mit ihnen jetzt schon neue Unterstützer vor Ort gewonnen

4) ich habe jetzt sehr gute Videoredaktionskräfte entwickelt

5) aber auch verbitterte ehemalige Militärs angeworben, die Linux-Kenntnisse haben, damit meine Websites selten oder gar nicht mehr gehackt werden, und das ist überlebenswichtig

6) ich habe jetzt ein neues Hauptquartier in Apollo, in Pennsylvanien

.

Ohne eine Verwandlung Amerikas kein Heil für Deutschland. Und der einzige Amerikaner, der Deutschland wirklich von innen begreift, sein Genie liebt und seine Sendung beherzigt, bin, tja, es muss gesagt werden… ich!

.

.

Welcher “Ami” begann mit fünf Lenzen deutsch zu lernen?

.

Welcher “Ami” adliger irisch-normannischer Abstammung hat einen Verwandten, der zum Feldmarschall Österreichs (wegen Siege über Italien) und Träger des Maria-Theresien-Ordens wurde? (http://de.wikipedia.org/wiki/Laval_Nugent_von_Westmeath)

.

.

Welcher “Ami” verzichtete auf ein Millionenerbe –

.

Ein ganzes Stockwerk in Providence/Rhode Island gehörte der Industrieversicherungsmaklerei “Davis, Bateman and Nugent”

.

.

– um dem Nationalsozialismus hier in der Weltmacht Amerika zu dienen und seine Umformung für nordamerikanische Verhältnisse und den hiesigen Nationalgeist zu bewirken, damit es auch hier in der Supermacht USA Fuß fasse?

.

Welcher “Ami” war Unteroffizier der US-Marines sowie hoch ausgezeichneter Absolvent der Elite-Universität Georgetown?

.

.

.

.

Welcher “Ami” spricht fließend deutsch, französisch und spanisch, und war mit einer Tirolerin und einer Elsäßerin verheiratet?

.

Welcher “Ami” wirkte unter Hans Schmidt, ehemaliger Unteroffizier der Leibstandarte AH?

.

“Welcher “Ami” schrieb soviel an seine Mit-Amerikaner zugunsten des Deutschtums?

–No Way Hitler Escaped the BunkerOf German Blood (three split .pdfs)

–Of German Blood Pt.1 | Pt.2 | Pt.3 (.pdf)

–Herbert Hoover

–Insane WWII Battle of Hürtgen Forest

–Psychopathy & History (auf deutsch: http://www.democratic-republicans.us/deutsch/deutsch-psychopathen-pragen-unsere-welt)

–Oswald Spengler

MY MOST POPULAR ARTICLE: “THE GREAT PATENTS HEIST: http://tinyurl.com/7sjnp  (AUF DEUTSCH: DER GROẞE PATENTRAUB: http://tinyurl.com/ykvxxz4

* * *

.

Welcher “Ami” lebte in Kufstein/Tirol und spricht auch wie ein Einheimischer die westösterreichische (nicht Wiener) Mundart?

.

Können Sie mir jetzt, lieber Kamerad, und ich schreibe nicht aus Zeitvertreib, sondern in tiefer Sorge, mir wieder mal eine kräftige Finanzspritze geben?

.

 Sie kapieren, worum es hier geht, um die Welt.

.

John de Nugent

.

(724) 596-4284

Ich schrieb an einen in Arizona lebenden Deutschen:

* * *

Lieber D[...],

Besten Dank für die Spende über Western Union in der Höhe von $88!

.

Es war auch ganz nett, endlich deine Stimme zu hören. In dieser Cyberwelt kennen wir uns als Email- oder Bloggestalten, aber siehe da, wir beide existieren tatsächlich! 

.

Ich mache einen Blog heute auf deutsch in der Hoffnung, dass weitere Kameraden mir behilflich sein werden, denn die Weltkrise naht, die uns helfen kann. Wie ich so lese, stehen 21 Städte allein im Bundesstaat Pennsylvanien, einschließlich Pittsburghs, am Rande des Bankrotts. Wir befinden uns also bald wieder in einer Anno-1929-Situation. Jene verhalf bekanntlich ein österreichischer Gefreite ohne deutsche Staatsbürgerschaft

im kometenhaften Aufstieg an die Macht in Berlin und zum Sieg des glorreichen Nationalsozialismus.

.

Damals erschütterten wir zur Probe mit dem relativ kleinen Deutschland die ganze Welt.

.

Und diesmal werden wir, eingedenk der menschlichen Fehler des letzten Males, DIESMAL werden wir mit Amerika und seiner immensen Macht — ein Land so groß wie ein Kontinent — die Welt bis in seine Fundamente verändern und zur allgemeinen Weltfreude die Bewohner des dolchförmigen Staates im Nahen Osten…..

.

…..auf Madagaskar hieven (wie 1940 geplant) oder klügerweise gar auf den Mars  wo niemand beschwindelbar ist.

.

John de Nugent

.

tel: 001 (USA) 724-596-4284

.

….auch auf Skype unter diesem Namen zu erreichen im deutschstämmigen Pittsburgh im rechtsgerichteten Westen von Pennsylvanien

Wer mit Paypal spenden will, der schreibe mir (über den Umweg bei einem Kameraden) unter

john_denugent@yahoo.com

Die Solutrische Hymne, mit Musik und Lyrik in Anlehnung ans Lied v. Max von Schenkendorf, “Wenn alle untreu werden”:

.

.

(auf englisch, mit genauer, nicht aber stilvoller deutscher Übersetzung)

.

Should all become disloyal, yet we remain still true,

.

Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu

.

Thus always on this earth a banner stands for you.

.

So steht immer auf dieser Erden ein Banner für dich.

.

Companions of our youth, recalling better times,

.

Gefährten unsrer Jugend, ihr Bilder bess’rer Zeit,

.

You stand for ancient truth, and sacrifice divine.

Ihr steht für alte Wahrheiten gerade, und für heilige Opfer.

Companions of our youth, recalling better times,

You stand for ancient truth, and sacrifice divine.

2.

Within the Aryan spirit there dwells a sacred shrine,

Im arischen Geiste wohnt ein Heiligtum inne.

Steady as Nordic oaks, and moon and warm sun’s shine.

Standfest wie nordische Eichen, wie Mond und warmes Sonnenlicht

Again it shall be clear, in every brothers mind,

Es wird wieder helle in aller Brüder Sinn

They come in rue and love homeward to our kind.

Sie kehren zu unserer Menschenart in Reue und Liebe heim.

Again it shall be clear, in every brothers mind,

They come in rue and love homeward to our kind.

3.

They struck and fought and bled, the heroes of olden days,

Sie schlugen sich, kämpften und bluteten, die Helden alter Zeit

Our victory was near, but devils had dark ways.

Unser Sieg war nahe, aber Teufel hatten ihre Schlichen.

However life unfoldeth, abiding mystery,

Doch wie sich das ewig geheimnisvolle Leben auch gestaltet,

You never shall grow old, oh dream of majesty!

Du sollst uns nicht veralten, o Traum der Herrlichkeit.

However life unfoldeth, abiding mystery,

You never shall grow old, oh dream of majesty!

4.

O Stars, you are our witness, silently looking down,

Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig nieder schau’n,

While the folk kneels in the darkness, applauding the evil clown.

wenn das Volk in der Finsternis kniet, und dem bösen Clown Beifall klatscht,

Our tribe will never lie, betray our soul or die,

Unser Stamm wird niemals lügen, die Seele verraten oder aussterben

[LOUD and longer than original]

One aim directs our sparkling eyyyesss:

Ein Ziel zieht unser funkelnden Augen an

[pause....SHOUT]

Solutrea, ARISE!

Solutrea, erwache!

.

.

WAS IST DENN “SOLUTREA”? WAS HEIẞT DAS?

Hier eine unvollständige Erklärung durch die deutschsprachige Wikipedia der Urkultur der Solutreaner: http://de.wikipedia.org/wiki/Solutr%C3%A9en

.

Die Solutreaner waren die ersten großen Erfinder, Helden und Entdecker unserere Rasse.

.

Hier ein wichtiger Fundort ihrer Kultur, die sie befähigte, die grausamste Epoche der Eiszeit zu überleben, Solutré in Burgenden im heutigen Ostmittelfrankreich.

.

Im Sommer

Im Winter

.

Das Beeindruckendste von allem?

Sie kamen erfolgreich über eine Eisbrücke von Europa nach Amerika und besiedelten es 10 000 Jahre vor den Indianern! Dann, in einer Situation, die heute an Deutschland mit seinen aggressiven Türken erinnert, wurden sie von einer Masse eindringender Asiaten (die sich nach dem Wegschmelzen der Eisbarriere zwisichen Sibirien und Nordamerika die Beringstraße übersetzten) großteils in einem Völkermord vernichtet!

Wir finden ihre Skelette und Waffen inzischen überall! Kulturbringer, von Barbaren vernichtet!

Dieses Buch …….

Eisdecke zwischen den Kontinenten im Winter (hellblau) und Sommer (dunkelblau) während der schlimmsten Eiszeit vor etwas 20 000 Jahren; Europa ist oben und höhenverkehrt dargestellt

……des hoch angeshehenen ehemaligen Leiters der anthropologischen Fakultät des Naturhistorischen Museums der Smithsonian Institution in Washington……..

Dr. Dennis Stanford

….beweist, dass die Solutrier, also Weiße, die ersten Amerikaner ware, UND DIE INDIANER ROTTETEN SIE AUS!

Welch eine Lehre für uns heute!

In Amerika wie in Europa!

Die neue Bewegung zur Befreiung Deutschlands von amerikanischen Boden aus, die Agentur der Ewigen Solutrier, ist fast soweit. Und nur das gigantische Amerika kann die Welt verändern. Deutschland ist Mittelmacht, exportabhängig, und am Gängelband von Wall Street. So wie Khomeini die Iranische Revolution von Paris aus steuerte, so heute muss ein “Besetztes Germanistan” ohne Redefreiheit und Schießwaffen sehnlichst die Umkehr in Amerika wollen. Wie Hitler sagte: “Amerika ist ein Germanenkörper mit Judenkopf.”

Israel ist nichts ohne das germanische Amerika. Seine vier Atomwaffen-U-Boote aus den Howaldtswerken sind nichts gegen einen amerikanischen Erstschlag zur Vergeltung des Elften Septembers, der Ermordung von Kennedy, der Pleite dieses Landes, des Anschlags von Oklahoma City und der Hunderttausende verkrüppelter Kriegsveteranen, die nicht mal mehr gesunde Kinder zeugen können, aber mit der Waffe noch umzugehen wissen und — oft sogar obdachlos — rein gar nichts mehr zu verlieren haben.

Wenn Amerika nicht in inneren Schwierigkeiten die Weltregie verliert, dann ist Deutschland todgeweiht, und wenn Sarrazin und die schöne Eva Herman, oder unser eigener toller Michael Winkler, noch Hundert gute Schriften noch verfassen.

Die US-Truppen und US-Dollar müssen nach Amerika zurückgezogen werden, so wie die Römer in der Not gegen 400 die Legionen aus Britannien zurückholen mussten. Dann besetzten und germanisierten die Sachsen aus Deutschland die Insel, die danach zu England wurde. Rom kümmerte sich nur noch um die (vergebliche) Verteidigung Italiens. Ein instabiles Amerika braucht dann Truppen im eigenen Lande, nicht mehr in Kaiserslautern!

Wir alle wissen es. America must change.

Die USS Ronald Reagan verlässt Pearl Harbor auf Hawaii. Matrosen stehen immer stramm und sichtbar auf dem Schiffsdeck bei der Einfahrt, damit die Hafenstadtbewohner wissen, dass sie keinen Überraschungsangriff vom Kriegsschiff zu befürchten haben.

…..SPENDEN

Hier der Log aller eingegangenen Spenden:  http://www.democratic-republicans.us/donations-log 

Spenden der letzten Zeit:

In Alufolie einwickeln!

 

Spenden der letzten Zeit:

400 Schweizer Franken und 70 Australien-Dollar

 

DANKE fur die 100 Schweizer Franken aus Dtld!

Ich bedanke mich für die vier Spenden der letzten Tage aus Dtld auf dem Kreditkartenwege und den blauen “Donate”-(Spende)-Knopf unten.

.

Online Payments

681 Canal Road

Apollo PA 15613

(724) 596-4284

john_denugent@yahoo.com

On Facebook: John D. Nugent

On Skype: John de Nugent (Pittsburgh)

 

Donate via Credit Card

 

Online Payments

 

Was zu retten ist, ist nicht Dtld oder Amerika, sondern die Reichsidee…. ein pan-arisches Weltreich von Freiheit, Macht, Hochkultur und blühenden Familien!

Nach der Sintflut, WIR!

Ein Berliner schrieb:

Ich habe einiges von Ihnen gelesen und ich finde das alles sehr gut! Bis dahin ist es aber leider noch ein sehr weiter Weg.

Ich antwortete:

Tja, für einen langen Weg fehlt uns die Zeit. Es kam in der großen Prestigezeitung Washington Post des 13. Juni 2013 heraus, dass das Durchschnittsalter der Weißen hierzulande bei sage und schreibe 42 liegt, bei Asiaten 34, bei Negern 32 und bei Mexikanern 28. Mit jedem Tage werden wir älter und weniger, und sie jünger und immer mehr an Zahl.

Nein, es muss die Aufwallung bald entstehen, die militante Kampfreligion. Das Volk stöhnt, weiß nicht, was es will, und sehnt sich innerlich nur noch nach absoluter Führung.

.

Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:

http://www.democratic-republicans.us/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4

Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte

Show more