2013-07-29

English blog: scroll right  

and click on the link (not this arrow)

Rückzug aus der Sheriffs-Wahl:

Die Sheriffswahl findet erst im November statt, aber da ich kein Auto habe, um 600 Unterschriften vorm 1. August zu sammeln und einzuschicken, und ich weit draußen auf dem Lande wohne, und fast kein “Kamerad” (in Anführungszeichen, da Internet den Kampf mit “Liken” auf Facebook gleichsetzt ) die nötigen Wahlkampfspenden geschickt hat, tja…und die Ortsansäßigen waren auch nicht viel besser, da auch sie vor mir wegliefen, habe ich dieses Unterfangen eingestellt. Zwei junge Seelen redeten mir im Februar diesen Sheriff-Plan ein, dann unterstützten gerade sie mich bei dieser gewaltigen Aufgabe nicht. Jeder meinte, natürlich, ein Anderer sollte helfen…..

So beschloß ich, meinen Urplan seit 1984 endlich zu verwirklichen und mich voll und ganz auf eine neue arische Heldenreligion zu konzentrieren. Das ist meine Berufung. Wenn die Seelen vergiftet sind, dann hilft kein Sheriffswahl mehr.

 



.

Ein deutscher Unterstützer schrieb zur Antwort:

Ich sehe Deinen Rückzug aus dem Rennen um den Posten des Armstrong-County-Sheriffs, ehrlich gesagt, mit gemischten Gefühlen.

Zum einen kann ich mir sehr gut vorstellen, wie frustrierend es für Dich sein muß, wegen fehlender bzw. mangelhafter Unterstützung durch diejenigen, denen Du eigentlich helfen wolltest, das Unterfangen wieder aufgeben zu müssen, in das Du mittlerweile so viel Zeit und Energie investiert hast.

Es ist einfach eine himmelschreiende Schande, daß ein mutiger, kompetenter und charismatischer Anführer, der Du zweifellos bist, nahezu ohne jede Rückendeckung (besonders bedauerlich, selbst aus der WN-Szene!) auskommen muß!

Doch zum anderen sehe ich Deinen Rückzug aus diesem Rennen aber durchaus als wertvoll für unsere heilige Mission an, denn der Aufbau und die Ausformulierung einer heilenden, kämpferischen und befreienden Weltanschauung arischer Ausprägung, ist jetzt um ein Vielfaches wichtiger und dringlicher, als ein paar bewaffnete Kombattanten um sich zu scharren.

Ich glaube, daß man beides, Sheriff und zeitgleich Anführer der neuen, kämpferischen, arischen Bewegung sein, auf Dauer nicht “unter einen Hut hätte bringen können”. Sehr wahrscheinlich wäre dann eines von beidem zu kurz gekommen…

Stell Dir nur einmal vor, Adolf Hitler hätte sich, anstatt sich ausschließlich und mit vollem Einsatz um die national-sozialistische Bewegung zu kümmern, nebenbei noch um den Posten eines Polizeichefs bemüht! Ich bin mir sicher, daß dann die Geschichte einen anderen Verlauf genommen hätte.

Der “Edelwolf” (Bedeutung von “Adolf”) in den Zwanziger Jahren; nachgefärbtes Foto

Die Schöpfung legt uns solange Steine in unseren Weg, bis wir unser Schicksal endlich annehmen und mit ganzem Herzen unsere eigentliche Aufgabe anpacken, für die wir letztendlich in dieses gegenwärtige, judenverseuchte Höllenloch inkarniert sind!

Wie Du richtig erkannt hast, liegt die Ursache der mangelhaften Unterstützung darin, daß die Seelen der Menschen zutiefst vergiftet sind.

Deshalb, lieber John, bringe den Menschen das Gegenmittel, bringe ihnen das Heilmittel gegen diese Seelenvergiftung, und führe sie in eine bessere Zukunft, denn das ist Deine wahre Bestimmung!

Du bist der Fels der Hoffnung, der für alle Weissen in der endzeitlichen Brandung steht

und dafür danke ich Dir aus vollem Herzen, mein Freund!

.

============EIN BURE IN SÜDAFRIKA TRAUERT UM GEFALLENE KAMERADEN UND DEN GELUNGENEN VERRAT UND UNTERGANG SEINES VATERLANDES

Von besonderem Belang für deutsche Leser: Die Buren (“Afrikaner”) sind nicht nur holländischer, sondern auch VIELFACH niederdeutscher Abstammung.

Man sieht es ihnen am Gesichte an, dieses Standhafte, Intelligente und Solide, dass sie keine Angelsachsen sind. Der Name “Bure” (auf Afrikaans “Boer”) besagt eigentlich schon alles: “Bauer”.)

Der große Architekt der “getrennten Entwicklung ” der Rassen Südafrikas, Dr. Hendrik Verwoerd, Premierminister 1958-66. (Der geistiger Vater der strengen Rassentrennung war ein Deutschstammiger: Werner Willi Max Eiselen http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Willi_Max_Eiselen) 

Der äußerst deutschfreundliche Verwoerd, der “von 1924 bis 1928 in Hamburg, Leipzig und Berlin studierte”  (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwoerd)  adoptierte nach dem II. WK mehrere deutsche Waisenkinder. Als Doktor der Psychologie stand er als Volksführer  einzigartig da, wenn man von  Adolf Hitler absieht, der wohl der größte Volkspsychologe aller Zeiten war.   Deswegen gelang es Verwoerd unter anderem, die Neger (die er als langjähriger Minister für Stammesfragen kennegelernt hatte) nicht gegen die Buren zu vereinigen, sondern als Einzelstämme  (Zulus, Xhosa, mit Weißen gemischten Farbigen — “Coloreds”  usw., die sich alle nicht mochten und mögen) voneinander zu trennen und mit ihnen separate Übereinkünfte auszuhandeln.

Jaap Marais, Verteidiger des Erbes von Verwoerd, war ein Bure hugenottischer Abstammung und, wie mir sein ehemaliger Leibwächter (ich verstehe deren Sprache,  Afrikaans) versicherte, war er im privaten Gespräch total nationalsozialistisch gesinnt.

 Poster:  ”Jaap Marais/steht seinen Mann/für den Weißen Mann.” 

Übersetzung meines Blogs an die Buren des 27. Juli 2013

Dieser Blog wurde für alle  Weißen Freunde in Südafrika  geschrieben, aber auch für alle Weiße Kriegsveteranen in der ganzen Welt, die bitter sind, weil sie sich von Politikern und Medien  betrogen fühlen, und die um gefallene Kameraden trauern, dessen Kriege von Politikern verloren wurden.

Das untenstehende und rührende Video zeigt auf, dass die amerikanischen Kriegsveteranen aus Vietnam, Irak und Afghanistan genau dasselbe Gefühl des Verratenseins wie die Buren des”Grensorlog” ( = Grenzkrieg) 1966-89 (auf englisch “Border War”) empfinden.  Der Grenzkrieg war ein Krieg der Südafrikaner gegen die von den Sowjets  und Kubanern unterstützten und bewaffneten Neger-Kommunisten in Südwestafrika und Angola.

Die Voortrekker-Bewegung erinnerte an das gewagte Wegziehen der Buren aus britischer Herrschaft Richtung Zululand, wo weitere Kriege bevorstanden — und auch nach Heldenkämpfen gewonnen wurden. “Stur” und mutig sind bestimmt passende Eigenschaftswörter für die Buren.

 

Die Beantwortung dieser Epost führt zu meinen weiteren Überlegungen über den Tod, über Gott, den Atheismus, den Verrat und die Todestrauer. Ich sah all diese Emotionen in meinem eigenen zweimal kriegsgeprüften Vater, der WK-II-Veteran (im Pazifik, nicht gegen Dtld!) und auch im Korea-Kriegs mitkämpfte. (Wie die deutschen Landser an der Ostfront litt auch er im zweiten Waffengang unter schrecklicher Kälte, da Korea dicht an Sibirien liegt.)

 

Marines im Koreakrieg bei -20 C. Die Weißen standen vielfach einer fünffachen ostasiatischen Übermacht gegenüber, zumal als Rotchina mit 500 000 zum Teil kampferprobte Soldaten eingriff, schlugen aber immer wieder vernichtend die einfallslosen, massenhaft anstürmenden Schlitzäugigen. 

Unten befindet sich meine Epost an einen Grenzkriegsveteranen, der nach der Schwarz-Jüdischen Machtübernahme 1994 in Südafrika schweren Herzens RSA (die Republik Südafrika) verließ.

Mehr als 50 000 Weiße haben seit 1994 an Schwarzen ihr Leben verloren. Ein Viertel der Weißen Bevölkerung hat das Land Richtung Europa und Australien verlassen, das weiße Holländer schon 1653 begründeten.

Hier besingt der Topsänger Bok van Blerk das Zögern der Buren (sowie die Ostpreußen oder Schlesier 1945), der nach 400 Jahren  der mit Schweiß und Blut aufgebauten Heimat den Rücken zu kehren.  

TYD OM TE TREK? (Zeit um zu Trecken?)  Trek = historisches Wort für das Wegziehen der Buren auf der Suche nach Freiheit und Selbstbestimmung)

Dazu wieder ein Video van Bok van Blerk:

http://www.youtube.com/watch?v=ljTROelBiA8

Weitab von daheim fielen  im Gebüsch an die 2000 Weiße Südafrikaner  im Grenzkrieg 1966-89, schlugen aber hervorragend die kommunistischen Schwarzafrikaner und Kubaner.

http://www.youtube.com/watch?v=9PxkJzcTHUU

.

Der jetzt in Nordeuropa lebende Südafrikaner schickte mir den Link zu diesem herzzerreißenden Video über die Trauer der ehemaligen Mitglieder des Elitebataillons  32. Ihre Blutopfer wurdne vergessen, und die Einhiet, eine Art Waffen-SS von RSa, wurde 1993 auf Drängen der Schwarzkommunisten aufgelöst.

Hier eine Zusammenfassung dieses Blogs auf Afrikaans mit nachfolgender deutscher Übersetzung in blau, aus der auch hervorgeht, wie verwandt die beiden Sprachen sind:

.

‘N Afrikaner wat nou in Europa woon  Ein Afrikaaner (Bure), der nun in Europa wohnt, het my ‘n lang en hartseer video hat mir ein langes und trauriges Video oor die verraad van die beroemde 32 bataljon gestuur über den Verrat am berühmten 32ten Battaillon geschickt.  Ek bespreek dan die mislukking van die Kerk in RSA Ich bespreche dann das Versagen der [kalvinistischen) Kirche in RSA ‘n geloof in God te behou den Glauben an Gott zu erhalten. Die voormalige soldate Die ehemaligen Soldaten praat ongelukkig oor hoe hul swak kamerade is dood sprechen unglücklich über ihre armen Kameraden, die tot sind. Maar hulle is nie dood nie! Aber sie sind gar nicht tot! Maar dit blyk daar is nie meer werklike geloof in God of die siel.  Aber es scheint, als gäbe es keinen wirklichen Glauben mehr unter ihnen an Gott oder die Seele. Ek sê dit hartseer manne is duidelik funksionele ateïste. Ich sage deswegen, dass diese traurige Männer  eindeutig funktionelle Atheisten sind. [Schockierend bei einem einst sehr gläubigen Volk, dessen Identität jahrhundertelang eng mit der Kirche zusammenhing, und die den Buren sogar ein Auserwähltheitsgefühl gab, in Afrika die Zivilisation und die Ordnung zu verbreiten.] 

.

My pa het in God geglo totdat die Koreaanse Oorlog. Mein Vater glaubte bis zum Koreakrieg an Gott. Hy het baie verskriklike dinge gesien. Da sah er aber viele schreckliche Dinge.

.

Vir baie mense ‘n oorlog verander hulle in ateïste. Viele Menschen verwandelt der Krieg in Atheisten. 

.

So dit is my stryd So ist dies mein Kampf – om te wys aufzuzeigen, dat God ‘n werklikheid is dass Gott eine Wirklichkeit ist en ons moet die bose, die dood en die lewe verstaan dass wir das Böse, den Tod und das Leben verstehen müssen en nie moed opgee nie und nie aufgeben dürfen. 

.

Hierdie artikel is eintlik oor my geestelike verduideliking Dieser Artikel handelt eigentlich von meiner spirituellen Erklärung, waarom gevegs-veterane  die verskriklike siekte  kontrak  warum Kriegsveteranen  die schreckliche Geisteskrankheit “Post-traumatiese stresversteuring” kontrak “Posttraumatische Belastungsstörung”  bekommen. Ek het my pa sien treur 50 jaar nadat hy Korea vertrek het. Ich habe gesehen, wie mein Vater 50 Jahre nach dem Verlassen Koreas noch immer trauerte. 50 persent van sy akademie vir jong offisiere van die Marines is dood of gewond in 1952-1953. 

Die universeel geliefde Marines-Luitenant Edward Flanagan, ‘n goeie vriend von my pa, het op 8 Februarie 1953 in Korea geval. Der allseits geliebte Marines-Leutnant Edward Flanagan, ein enger Freund meines Vaters, fiel am 8. Februar 1953 in Korea. http://marines.togetherweserved.com/usmc/servlet/tws.webapp.WebApp?cmd=ShadowBoxProfile&type=Person&ID=95868

.

Maar as ‘n man of ‘n vrou regtigin die werklikheid  glo Aber wenn ein Mann oder eine Frau echt an die Wirklichkeit glaubt, dat die siel onsterflik is  dass die Seele unsterblich ist, nie bang vir die dood of treur wanneer ‘n geliefde sterf dann ist man nie bange vor dem Tode und trauert nicht (übermäßig), wenn ein geliebter Mensch stirbt.

.

Natuurlik mis jy die persoon wat die oorgang na die volgende wêreld gemaak het Natürlich vermisst man die Person, die den Übergang in die darauffolgende Welt gemacht hat, maar jy weet dat hy of sy nie dood is nie, aber man weiß, dass er oder sie nicht tot ist, net besig in ‘n ander wêreld nur beschäftigt in einer anderen Welt.

Flanagan

.

‘N Afrikaner het aan my geskryf: Ein Afrikaaner schrieb mir:

.

Verseker! Sicher! Uit pure wetenskaplike oogpunt Vom rein wissenschaftlichen Standpunkt aus weet ons wissen wir, materie kan nie vernietig word nie, dass die Materie nicht vernichtet werden kann, alleenlik van form verander sondern nur ihre Form verändert! Die siel kan nie vernietig word nie Die Seele kann nicht vernichtet werden! Jy weet, John, ek ontdek my gesterfde geliefdes orals waar ek kom. Weißt du, John, ich entdecke meine verstorbenen Geliebten wohin ich auch gehe. Hulle gee my soms die krag wat ek nodig het om an te gaan, Manchmal geben sie mir die Kraft, die ich brauche, um ins Leben zu gehen, hulle herinner my wat belangrik is in die lewe sie erinnern mich daran, was im Leben wichtig ist! Dit klink dalk vreemd, maar ek glo verseker daarin Das mag seltsam klingen, aber ich glaube fest daran!

.

***

.

Der jetzt in Europa lebender Exilbure schrieb mir:

Ich habe dies auf Youtube entdeckt, John, und das ist die unverblümte Wahrheit. Wenn ich so etwas sehe, kommt mir eine Träne oder zwei in die Augen… [Fast alles ist auf Afrikaans mit englischen Untertiteln; ein Deutscher kann,  da germanisch, davon fast die Hälfte aus dem Stegreif verstehen, wenn er auch die englischen Untertiteln mitliest.]

***

Ich antwortete dem Afrikaaner:

Ich habe es mir angesehen und war davon tief bewegt.

Das Problematische  an der Trauer dieser Männer liegt darin, dass sie vollkommen unnötig ist, wenn  man nur Gott und das Leben richtig verstünde.

.

Bei 25:18-28:08 sagt ein Bure:

.

“Ich habe mit einem großen Problem gerungen. Ich fühle mich schuldig, weil etliche Freunde zurückblieben…. die fielen.  Ich frage mich, warum gerade die Besten getötet wurden… und warum einige von uns bis heute überlebt haben, die es nicht besonders verdient haben. Ich empfinde das als ungerecht.”

.

Dann sagte ein Anderer, als ein Schlachtschauplatz nach 15 Jahren besucht wurde:

“So mancher Freund fiel hier. Wenn ich in schwieriger Lage bin, denke ich immer an jene zurück, die hier ihr Leben ließen. Sie hätten doch gerne weitergelebt und diese Situationen erleben können.”

.

Nun ist gerade diese Sorge, die auch meinen Vater nach WKII und Korea belastete, etwas Enthüllendes: Trotz der dünnen Lackschicht des Christentums sind in Wirklichkeit alle diese brave Afrikaaner-Männer, genau wie mein Vater, der selbt ein Ältester in seiner Calvinistenkirche war, funktionelle Atheisten.

Sicherlich glauben sie schlecht und recht, so in etwa, an Gott, und besuchen ab und zu sogar die Kirche. Sie sitzen auf einer Kirchenbank… sie sind keineswegs militante Gottesleugner auf einem Kreuzzug wider den Gottesglauben! Sie mögen sogar das Konzept Gott, auch hört es sich bei u ihne gut an, dass “Gott die Liebe” ist, auch ist es schön, dass Jesus der Fürst des Friedens ist und so weiter.   Sie wünschen, es wäre wahr, glauben aber nicht, dass dem so ist. Der Krieg wurde ihr Mentor, er lehrte eine andere und grausame Weltsicht, oder besser gesagt, die Lehren, die sie aus dem Krieg zogen,  waren bei ihnen atheismus-förderlich.  Es liegt so klar auf der Hand wie die Sonne am Himmel hängt, dass sie nicht wirklich gläubig sind, zumindest glauben sie ohne echte Wirkung auf ihr Weltbild. Der Unterbau ihres Denkens ist das Grauen vor dem Tode.

.

Der große amerikanische Autor Henry David Thoreau sah:

“Die Meisten führen ein Leben stiller Verzweiflung.” 

.

Die Art, wie diese Veteranen reden, beweist, dass sie im Krieg an kein Leben nach dem Tode glaubten, nicht wirklich, was bei diesen als gläubig geltenden Buren überraschen könnte. Demnach ist auch ihr “christlicher Nationalismus” (laut Film die Grundlage der Identität der Weißen Südafrikaner, und eben nicht die Rasse, wie es sich gehört hätte, aber die Briten waren auch Weiß und zweimal ihre Feinde…..) dieser auf Calvinismus beruhende Nationalismus wackelt sehr. Mal ehrlich gesagt: Ihr Christentum ist ihnen nur noch ein wohlklingendes Kindermärchen. ”Bist du tot, dann ist alles vorbei. Finito. Schade um die toten Kameraden.”

.

Und glauben sie nicht an die Realität, dass das Leben nach dem Tod des Körpers weitergeht, so glauben diese so christlich  erzogenen Buren auch nicht an die Seele. Das Leben ist ihnen nur Neurochemie, Stromimpulse, Herzschlag und Atmung. Und fallen diese aus, ist man “hin.” Das ist die echte Weltschau dieser noch immer trauernden Kriegsveteranen. Deswegen die Kummer.

.

Und wer nicht an die Seele glaubt, glaubt genausowenig an “Gott”, denn laut Bibel, wo Gott im Mitelpunkt steht, haben wir eine Seele.

.

Schlimmer noch, glauben sie schon einigermaßen an Gott, aber an einen irgendwie grausamen, denn Er als göttliches Wesen könnte unsterblich sein, nicht aber sie, nicht seine menschliche Anhänger, so wie die Wähler auch nicht am üppigen Leben der Politiker teilhaben. Ihr Leben ist hart und kurz, Gottes Leben schön und ewig.

.

Die Prämisse also hinter dem geistigen Elend, ich will da nicht mehr “Seelenelend” sagen, denn an die Seele können sie doch gar nicht glauben, wenn ihnen der Tod als etwas Endgültiges gilt, ist die Überzeugung, dass der Tod das Aus ist.  Man wähnt, die toten Kameraden würden allerhand verpassen, da sie nicht mehr leben, nirgends leben., So fühlen sie sich schuldig, dass sie noch leben. Ohne Leben (in einem Körper) habe man nichts.

.

doch wer an die Reinkarnation glaubt, WEISS, im Gegensatz zu oberflächlichen Christen, dass niemand “tot” ist, nur Körper sind es: nach Kriegseinwirkung, Alter oder Krankheit. Die Seele verläßt den kaputten Körper und geht weiter. Das ist ein Trost.

Tatsächlich sind viele Männer, die heute am Leben sind, schon 20mal oder mehr in diversen Kriegen gefallen. Sie kommen zurück, fallen wieder,  werden wiedergeboren, und sterben munter weiter!

.

Wer ein ichbezogenes Leben geführt hat, bleibt engellos bis zum letzten Schmerz in seinem Körper. Tröstlich hingegen, dass ein Engel einem Braven dadurch helfen kann, dass er es ihm ermöglicht, noch während des Sterbens den Körper zu verlassen. Man sieht verwundert nach unten und sieht nur da die einstige Hülle liegen.

.

Es gibt Tausende von Nahtoderfahrungen, wo der Mensch seinen Körper zucken sieht, er selbst aber nur Frieden und Geborgenheit empfindet. Man erblickt den berühmten Lichttunnel. Liebevolle Wesen sprechen telepathisch und beruhigend mit dem Aufsteigenden.

.

Wegen alledem ist die Verkündung meienr altneuen arischen Heldenreligion so wichtig.

Die Angst vorm Tode lähmt unseren Willen zu kämpfen, zu töten, und zu sterben ( = einen kaputtgewordenen Körper zu verlassen), damit unser Volk und unsere Menschenart überleben!

.

Somit sind jene braven Afrikanerjungs, die als Helden für ihr Vaterland starben, an einem weit besseren Ort als wir und ihre Volksgenossen im heute Schwarz regierten Südafrika. Sie erlebten nicht den Verat 1994 der Weißen Südafrikaner, nicht die Scxhwarze Machtübernahme, nicht die entsetzlichen plaasmorde [Bauernmorde], oder das Phänomen vopn Burenfräulein, die sich auf der Straße verkaufen, um Drogen bezahlen zu können. Auch sahen sie niemals Ehepaare wie der Schwarze Politiker Tokyo Sexwale mit seiner Weißen Frau burischer Abstammung.

.

.

Und wenn im Film ein Afrikaaner klagt, dass es schrecklich ist, nach einer Minenexplosion Körperteile eines Kameraden oben in einem Baum zu erspähen (22:52), warum eigentlich ist dies so überaus furchtbar? Die Körperteile leiden doch nicht. Das ist nur lebloses Gewebe. 

Louis Bothma, jetzt ein Ökonom mit Doktordiplom

Untertitel:  Es baumelten seine Körperteile von den Bäumen. 

VERRAT — Am Sonnenuntergang und am Morgen….

.

Bothma findet so etwas grausig, denn ein funktioneller Atheist muss eien Schock spüren: “In diesem Augenblick lebst du, — und im nächsten bist du nur Fleischbrocken oben auf den Ästen.”

.

Dann erschauert der funktionelle Atheist: “Es gibt keinen Gott,  auch kein Jenseits, und vielleicht bin ich der Nächste, dessen Arme und Beine von einem Baum herunterhängen.”

.

Da tritt die Posttraumatische Belastungsstörung ein: der reine HORROR.

.

Diesen Horror verspürt jeder Atheist. “Mein Leib und mein Hirn — ich bestehe nur aud diesen. Wenn sie nicht mehr richtig gehen, existiere ich nicht mehr. Ich bin für immer tot.”

Es ist also der ATHEISMUS und die Todesangst, die die Menschen traumatisieren!

[Die Übersetzung hört einstweilen hier auf.]

Eine Gewehrkugel und eine Landmine traumatisieren an sich weit weniger.  Wie kann ein junger Mann Grundwissen der Physik und Chemie auf dem Gymnasium erwerben, sich allmorgenlich mit einer stählernen Klinge rasieren, Auto fahren und ab und zu auch Autounfälle sein, und einfach Messer und Gabel benutzen, ohne zu verstehen, dass Metall  menschliches Gewebe schneiden kann? Darf es ihn überraschen, dass es die Haut und Organe aufreißen kann, und dass der menschliche Körper Blut enthält, die aus Schusslöchern eben herausquillt?

Es ist doch der gedachte Zweck eine Gewehrs, andere Menschen zu töten. Man übt stundenlang als Soldat das Richten des Visiers seines Stumgewehrs auf eine Zielscheibe in Menschengestalt.  Aber das übt doch auch der gegnerische Soldat. Wenn es losgeht, dann fliegen Bleikugel mit Überschallgeschwindikeit und Menschen aus weichem Gewebe fallen um. Na und? Es geht doch beim Krieg ums Töten! Der Feind versucht, unsere Körper kaputtzumachen und wir die ihrigen.

Aber ein echter Arier, der auch echt arisch denkt, sowie unsere indogermanischen Ahnen, weiß und versteht, dass wir damit keineswegs Seelen töten und “Leben” auslöschen, sondern nur Körper! Und wenn unser Kamerad durch die Luft gewirbetl wird, und ein Stück seines rosaroten Hirns nass gegen Ihr Gesicht klatscht, dann können Sie getrost davon ausgehen, dass seine Seele sich gerade herumsieht, dies Szene schmerzlos beobachtet, und der Lichttunnel über ihm sich soeben geöffnet hat! Seine Probleme sind jetzt am Ende. Bedauern Sie ihn doch nicht — er ist vom weiteren Kriegsdienst gerade befreit worden!  Sie sitzen aber noch im kalten, nassen Schützengraben!

Aber keine Seelen steben! Sie können auch nicht sterben!

Die Vedanta ist die urarische Religion, und (wie Savitri Devi begriff) leider nur noch bei den Brahmanen Indiens rein vorhanden, sowie bei deren Ablegern im Abendland, da das Christentum mit Gewalt Europa eroberte. Obwohl die Brahmanen selbst seit Jahrtausenden nicht mehr reinrassig sind, erhalten sie am besten die Gottschau der Ahnen.

Ich erlernte die Vedanta und richtiges Meditieren  1992-93 unter der Aufsicht von Anhängern des Swami Rami aus Indien. Dieser große und ethisch einwandfrei Guru sah, wie auf dem Foto ersichtlich, in etwa wie ein Südeuropäer aus und war 180 cm groß. Einmal bin ich ihm alleine und persönlich begegnet.

Die Vedanta (ein Sanskrit-Wort, welches “Wissen” bedeutet und mit dem deutschen Wort urverwandt ist sowie mit “Videre”, d.h. “sehen” auf Lateinisch) lehrt uns, dass wir viele Leben haben, und zwar auf dieser Erde sowie in anderen Dimensionen. Aber in den anderen Dimensionen sind wir immer an die 30 Jahre alt, weder alt noch jung, wie Engel eben. Es gibt keinen Tod, dafür auch keinen Sex und folglich keine Babies, da es sonst logischerweise zu einer Bevölkerungsexplosion käme. Tja, auch keine niedlichen jungen Kätzchen und Hündchen gibt es.

Auch keine Entlein 

Dafür auch keinen Krebstod.

Und kein Altern; Bismarck bleibt “in den besten Mannesjahren”  (jünger eigentlich als in diesem schönen Gemälde)

Adolf auch ist wieder 30

Somit ist unsere schön-schaurige Erde eine viel lebhaftere Welt, oder sagen wir richtiger, eine lebhaftere Dimension, mit sowohl viel intensiveren Freuden wie auch viel bittereren Leiden. Hier auf  ”Terra “kann man deswegen, wenn man es wirklich will, eine Riesenmenge erleben und daraus auch riesig viel lernen. Man erklimmt die Gipfel des Glücks und Erfolges, und durchwatet auch seufzend die  Täler der Trauer und des Misslingens: Liebe, Scheidung, Reichtum, Armut, Hoffnung und Verzweiflung. Deutschland 1938 im Frieden und Deutschland 1945 in Ruinen.

Das von einem französischen Kameraden kreiierte Video “Das verlorene Paradies” zeugt von Glück der Vorkriegszeit im Drittne rEich und dann, mit einer harten Metallmusik, das bombardment des Reiches durch die Allierten. Der Franzose singt dann auf deutsch die Forderung: “Juden raus!”

.

Warum musste Deutschland den Krieg verlieren?

Erstens der militärische Verrat, und zweitens Eifersucht und Hass der Reaktion auf Hitler durch  15-20% der damaligen Deutschen. Otto Ernst Remers Buch Verschwörung und Verrat um Hitler eröffnet den Skandal  der vielen Deutschen, die lieber Deutschland untergehen als Hitler gewinnen sahen.

Autor General Otto Ernst Remer, mit dem ich zweimal sprach, in Kalifornien und bei sich zu Hause, bevor er ins spanische Exil ging.  

 

Zweitens waren, wie der General der Waffen-SS León Degrelle in seinem Hitler für Tausend Jahre  darlegte, die große Mehrheit der Deutschen nur Hitleristen, nicht Nationalsozialisten. Sie waren von Hitlers Person, Genie und Leistungen (1933- 1941) begeistert. Als die Niederlagen ab 1942 kamen, hielten Gestapo und KZ  die Schönwetter-Leute und Kritiker bis 1945 in Schach. Aber, wie mir ein Deutscher namens Fritz anvertraute, der in Norditalien in amerikanische Kriegsgefangenschaft geriet,  schimpfte schon ein Monat nach der Kapitulation die Hälfte auf den Führer.

Das schönste Karma ist hingegen jetzt vorzufinden — Nationalsozialist zu sein wenn alle dagegen sind und Verfolgung übers Land rollt! Alte Seelen begreifen das, junge stöhnen nur.

Alte Seelen begreifen, dass die Schlusszeilen aus dem Horst Wessel-Lied buchstäblich zu verstehen sind:

Kam’raden, die Rotfront und Reaktion erschossen,

Marschier’n im Geist in unser’n Reihen mit.

Wer die Vedanta versteht, weiß, dass wir in einem multidimensionerten Weltall  leben (tot sind wir gar niemals), wo eine Seele gleichzeitig das irdische Geschehen verfolgen kann und auch noch seinem Leben in einer andern Welt nachgehen kann. So ist es keine bloß dichterische Redewendung, zu sagen, dass Kameraden im Jenseits “mitmarschieren”.  Sie können und dürfen uns uznsichtbar Mut zuflüstern, neue und günstige Begegnungen und Gelegenheiten arrangieren.  Nur kämpfen und uns bemühen müssen wir selber. Keinem Charakter wird durch zuviel Hilfe geholfen.

.

Every buddy that died, and every enemy that fell, went on to their next life in a new body, aged 30 at birth, a full adult at their physical peak, not old and not young.

.

Cry not for the dead, for they are busy and not in kaffir world!  Not in Turkworld, not in Jewworld!

.

His body died too… but he got to see Adolf Hitler. And he will be back.

.

http://www.democratic-republicans.us/english/beautiful-expressions-and-faces-under-social-nationism

.

http://www.democratic-republicans.us/solutreanism/important-info/reincarnation-evidence

.

My father once said to my mother: “I stopped believing in God after Korea.” This is because regular Christianity does not explain in a truly satisfactory way inm a crisis, such as combat, or when a child is killed, the persistence of evil in a universe supposedly created by God. Most Christians, because of this inadequacy, are thus FUNCTIONAL ATHEISTS.

.

That is why death traumatizes them. That is why most are cowards, afraid to die. That is why we are reluctant to kill when we are only putting a body out of commission, not the soul of the man.

.

Every man you kill in war, you did him a favor. The war for him is over.

.

At 34:42 an Afrikaner psychologist who deals with veterans with PTSD says that the horrors of war drive many to alcohol or other forms of abuse.

.

It all comes from not understanding death as not “THE END” but merely a transition, and that, as Vedanta says, we are literally billions of years old. We have been rocks, amoeba, plants, trees, insects, lower animals, higher animals and now human beings. We have died millions of times….and been reborn as well!  This is both true and profoundly consoling.

.

“The truth will set you free,” Christ said in John 8:32. But ONLY IF YOU EMBRACE IT! Pray for the courage to see everything in a fresh way. Go for a long walk with God, as I did in December 2011, a six-mile walk in the mountains, and pray that His angels (for it is they who respond, not God Himself, who is running a trillion galaxies and is Cosmic Law) will answer your plea.

.

If you are sincere, and they read your heart like an x-ray, they will open your heart. But if you are still scoffing and bitter, still in your shell, semi-comfortable in your skeptical alienation, then please do not be surprised if angels decide: “He is not yet ready.   He needs to go through more mental and physical hell of his own making.”

.

Free will is the most sacred principle of Aryan life. You decide when you are ready.

.

When the student is ready, the guru [your sacred teacher] appears.

.

This is why we need a new Aryan heroic religion.

.

Someone said: “John, you cannot talk to the Boers about all this; they have their Dutch Reformed Church. You are violating their traditions.”

.

I answered: “Yeah, and look where the Boers are now…. loving their Old Testament, loving their Jews, loving their blacks, loving their enemies. Their Bible contains much truth, but also toxic stuff was mixed into it by religious leaders to control the people, and make them into sheep. If the shepherd is evil, the sheep will be sheered and sheered and then finally slaughtered.”

.

At 35:03 this Afrikaner claims:

.

.

But does he look like a “man” who understands God and Man, or (not to disrespect him) instead a grieving, confused, aging kid?

.

He still does not understand why the world is as it is.

.

He is 50 and his head is still whirling with unanswered questions about the fundamental things of life. This is not right. Something in the culture is missing, in his and in all white cultures that rely on regular Christianity, an import from the Middle East that replaced our indigenous Aryan religions. Only one White country, Ireland, accepted Christianity, or should I say Churchianity, willingly. It was imposed by the State in every other White nation, by the sword and the order of some king or emperor — as advised by some priest, eager for more power. Check it out. It is true. Churchianity was imposed by the sword in every single White nation. This is what Jesus wanted, a man who told Peter to re-sheathe his sword in the Garden of Gethsemane?

.

And so the elite men of 32nd Battalion who had fought as heroes, as lions, saw their unit treacherously disbanded by the traitorous “President” F. W. de Klerk to please the Blacks….

.

.

…but naturally this did not appease the hatred of the Black communists for the Witman (the White Man). This symbol of his power had to be destroyed.

.

.

A sad day? A happy day for human devils, but people do not understand about human devils, and that THEY MUST BE DESTROYED AT WHATEVER COST TO YOU AS  A TRUE MAN TO SAVE YOUR FOLK.

.

.

Reincarnation teaches that among the world of humans literal human devils incarnate from netherworlds. Their treachery is simply unimaginable to normal humans. But it is as Jesus Christ said (speaking to a group of Jewish leaders) in John 8:44: “You are from your father, the Devil.” This was not an exaggerated remark by an angry man; this was a statement of literal fact. Some people are human DEVILS, they are demons incarnated, and their pleasure in life is to lie, defame, harm, betray and KILL.

what a sick joke…

.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Breytenbach The main commander of 32nd Battalion speaks:

.

.

In modern psychology they are called psychopaths, but in religion they are correctly called human devils.

.

And young, brave souls with pure but naive hearts just do not get it.

.

.

And our precious children pay the price for our thinking that religion and God are impractical subjects to think about.

.

A platinum-blond little Afrikaner girl… Where is she now?

.

.

http://www.democratic-republicans.us/solutreanism/important-info/psychopaths-in-power

.

http://www.democratic-republicans.us/about-john/videos-of-jdn-speaking

.

What this woman cannot possibly realize is that the belief in “reincarnated humanimals” explains that what she is saying on the poster is more or less literally true. Here is a video I did with an excerpt you should really see, raising the whole issue of humanimals. As this video (see below the segment 26:39 to 28:01, letting the video spool forward for a minute, then going to that time period) shows, a huge percentage of the people living today are on their first or second human life, and resemble in behavior the exact kinds of animals they were in their pre-human stage. What is typical of a humanimal who was a prey animal in a recent life is inexperience, naiveté and on in many cases, running from reality, acting like the animals they recently had been.

.

===========please support my religious mission

It takes time to write and plan a new Aryan heroic religion. Meanwhile bills come in.

John de Nugent

681 Canal Road

Apollo PA 15613

(724) 596-4284

john_denugent@yahoo.com

On Facebook: John D. Nugent

On Skype: John de Nugent (Pittsburgh)

========a Calvinist Afrikaner responded:

Dear John,

I have read briefly just a quick scan through the first pages of “Reincarnation Evidence – The uncanny Case of Carl Edon,” and find that it is totally against what we as Christians believe and I am afraid that about 99% of the Christian Afrikaans population will find it the same way as I do, as cultic if not occultic….

.

So sorry but I don’t see my way open to translate this for my fellow people and be part of a deceiving paradigm. If there is perhaps other stuff that is away from cultic or occultic things I will reconsider withdrawing my offer to help in translating your documents.

Kind regards,

J

.

I replied:

Well, I appreciate your honesty. A quick scan, as you say, is accurate in that my views do differ.

To really read it through — and without fear — would show you, however, that it is also 100% true. 

But on the other hand, is it true, dear comrade, that the form of Christianity you were taught has saved the Boers form surrender and disaster?

This form of Christianity that we also were taught here in America or Britain or Holland or Germany — has this saved us Whites in the other White countries?

No, it has not. It has made us love the Jews as God’s People.

This is the first blog of mine totally about religion and God, but applied to practical things. I saw my own father grieving 50 years after the Korean War ended, with no more faith in God. And he was an elder in our Calvinist church! (In the USA it is called “Presbyterian.”)  So I know the Calvinist theology that is taught to Afrikaners.

And so under the influence of Calvinism you let Oppenheimer destroy your nation, imagining wrongly “The Jews are on the side of the Whites.”

The Jew leaders are NOT; they are ALL Joe Slovos and Helen Suzmans! And what matters is what the LEADERS decide!

“The only way to a final solution to racial prejudice is to create a mélange of races so universal that no one can preen himself on his racial ‘purity’. Deliberate encouragement of interracial marriages is the only way to hasten this process. The dominance of our world has begun to shift, like cargo in a listing vessel, from the White races to the colored ~ we will never eliminate racial prejudice until we eliminate separate races.” — Rabbi A. Feinberg,Maclean’s Magazine [Canada], Sept 5, 1967 

This honest Jew (http://en.wikipedia.org/wiki/William_Blum) says the truth:

I am not anti-Christian at all, John. But if a certain kind of modern Christianity is aiding the genocide of your people then this idea will KILL YOU.

Only the truth will set you free. Embracing the truth once you hear it! Even if it means change, needed change!

Here is a  video in English about my encounter with my grandfather –fifteen years after he died!

http://blip.tv/realamericanview/famous-psychic-god-video-6347909

http://blip.tv/realamericanview/famous-psychic-god-video-2-2-6353549

I am preaching that God is real, the soul is immortal and we are judged by how we use both our heart and also our MIND. And our mind tells us we must change our religious views or the White race will be genocided everywhere!

I seek the solve the fundamental problems. The fall of White South Africa in 1994 is a perfect example of how what is happening in our souls decides everything. General Meiring could not really believe in God and do what he did. Religion is just a “fairy tale” for most people today. The reality is Black Power. The White soul must be reborn. If the Whites knew with their brains that many kaffirs are stupid and violent, what went wrong in the White soul? This must be answered!

JdN

Show more