2014-04-08

hallo zusammen =)

ich habe die tage auch etwas erlebt, was- nach einiger Überlegung- wohl hier am besten hingehört. also, ich bin leidenschaftlicher kampfsportler besonders mma/bjj und muay thai haben es mir angetan. ich war also beim bjj/mma und war in einem sog "triangle choke" also das ding hier
http://www.youtube.com/watch?v=EMSuHG3gHeI

das sieht zwar etwas unanständig aus is aber harmlos sinn der sache ist die blutzufuhr zum gehirn zu unterbrechen und den gegner bewusstlos zu machen. also eigentlich klopft man drei mal ab und gibt auf und dann lockert der trainingspartner/gegner den griff schon. ich habe NICHT abgeklopft. zum einen, weil ich immer in den schmerz gehe und schaue, wie lange ich es aushalte- ich klopfe also selten ab- und ich wollte einerseits da wieder raus kommen... andererseits hatte ich einige hässliche gedanken und habe gehofft, er drückt lange und fest genug zu .
naja, lange rede kurzer sinn, das ding hat perfekt gesessen und ich war weg. blutzufuhr unterbrochen und ich war sofort weg. ich weiss nich wie lange ich "ohnmächtig" war und will das jetzt auch nich überbewerten... aber es war schon ein bisschen die light light version einer nahtod erfahrung O.o es war ein bisschen so, wie die wirkung von ketamin beschrieben wird. ich bin durch einen länglichen blauen tunnel gezogen worden, jenseits von zeit und raum, und sah zeichentrickfiguren von früher. kennt ihr chip & chap von disney? diese erdhörnchen? ähnliche figuren habe ich gesehen
ich will mich nicht, AUF GAR KEINEN FALL über euch und den threadersteller lustig machen und schreibe scheisse, das war wirklich so. müsst ihr mir glauben
Das wichtigste aber, es gab K E I N feuer =) ich hab immer gedacht, wenn ich mal sterbe kommt der feuersee. und ewige verdammnis... aber nein. zeichentrickfiguren und blauer tunnel

Statistik: Verfasst von =((( — Gestern 23:22

Show more